was geht schief, wenn

kopf und herz sich darüber streiten,

was richtig und was falsch ist?

2.10.07 13:39


Werbung


morgen ist es endlich soweit. nach 'nem fetten stress mit der bahnhofsfotze, durfte ich dann auch meine fahrkarte auf morgen verschieben. und nun freue ich mich. gewaltigst. auf fünf wunderschöne tage. ruhe von zuhause. aber fünf tage ohne meine bessere hälfte! ich werd's überleben, mit den pforzheimern. weil es mit ihnen tausendfach spass macht. wodka, sekt & bacardi trinken. ♥

 

bis dann.

12.10.07 21:54


ich weiß nicht ob es besser wird,
wenn es anders wird.
aber ich weiß,
dass es anders werden muss,
damit es besser werden kann.

22.10.07 18:49


du bist 'n scheiß wert.

zurück in der schule und im alltag. meine klasse ist das wundervollste, was ich je erlebt habe. aber ich bin kaputt, totmüde und erkältet. aber zurück zu meinen mitschülern. ich liebeliebliebe sie. alle zusammen. während wir von aussenstehenden & lehrern als gestörte Klasse bezeichnet werden, verstehen wir uns untereinander bestens, wie ich es bei einem haufen von zwanzig leuten noch nie gesehen hab'.

nunja. mir selbst geht's.. beschissen! aber tausendmal besser als früher. (;

23.10.07 17:48


die sind für mich gestorben.

ein für alle mal.

24.10.07 20:38


ich weiß, dass es ohne nicht geht. aber ich weiß auch, dass ich jetzt erstmal meine zeit brauche. nach dem zusammenbruch gestern, wusste ich nicht mehr, wo oben und wo unten ist. es tut weh, es tut verdammt weh.

cut & out.

25.10.07 18:00


ich hab' das glueck verloren.

wo bleiben die hochfluege, wo sind die gluecksgefuehle?

27.10.07 13:06




Gratis bloggen bei
myblog.de

start -
archive -
book -
'bout -
linkage -
layout: chaste + yvi